Monday, January 8, 2018

Ein heißblütger Ninja in Naruto Online

Als Manga-Fan spiele ich sehr gern MMO-Spiele, die auf Mangas basieren. In der letzten Zeit habe ich mit Naruto Online angefangen, ein Spiel mit sehr vielen Spielmodi und hohem Wiedererkennungswert. Ihr solltet es auf jeden Fall mal ausprobieren!
 

Der Manga und Anime Naruto rpg hat viele unglaubliche Ninjas hervorgebracht. Darunter sind Itachi Uchiha, Hashirama Senju, Tobirama Senju, Minato Namikaze, der dritte Rai-Kage, die Jinchuriki, die Mitglieder von Akatsuki und noch so einige andere. Unsere Hauptfigur dürfen wir natürlich auch nicht vergessen. Naruto war im späteren Verlauf einfach unschlagbar. Sein Freund Sasuke Uchiha hatte dann auch wie Naruto die Kraft der sechs Pfade bekommen. Dass beide unfassbar stark geworden sind, konnte man zuletzt beim Kampf im Tal des Endes sehen.

Heute will ich mich aber mit einem anderen, sehr heißblütigen Mann beschäftigen, nämlich Gai.
Bevor Madara Uchiha die Kraft der sechs Pfade hatte, meinte er, er könnte nur von Hashirama Senju besiegt werden auf mmorpg Spiel. Um ihn zu besiegen, muss man Tai-Jutsu verwenden. Und wenn wir an Tai-Jutsu denken, denken wir natürlich zu allererst an Gai. Gai öffnet im Normalfall nie die acht Tore für den Kampf. Falls er es tut, dann aber meist nur bis zum fünften. Deshalb hatte man besonders am Anfang der Serie nicht wirklich ein Gefühl dafür, wie stark Gai wirklich ist. Nachdem Gai aber das letzte der acht inneren Tore, das Tor des Todes, geöffnet hatte, war er in der Lage, eine Menge an superstarken Jutsus anzuwenden. Seine Kraft wurde so groß, dass er Madara, der mittlerweile die Kraft der sechs Pfade besaß, schwere Verletzungen zufügen konnte.


Viele Fans, die bis zu diesem Punkt der Handlung gekommen sind, waren mit Sicherheit sehr aufgeregt, haben Gai aber womöglich auch bedauert. Bei diesem Kampf haben viele Fans für Gai gejubelt, wodurch er mehr Anerkennung als zuvor bekam. Bei Naruto Online habe ich bisher aber leider nur den normalen Gai gesehen, wie wir ihn aus der anfänglichen Handlung kennen. Ich hoffe, dass ich später noch in den Genuss komme, auch den mit den aktivierten acht Toren zu sehen.

3 comments: